• Jobs Job bei AIT - Applied Information Technologies GmbH & Co. KG

DevOps Engineer (m/w)

AIT - Applied Information Technologies GmbH & Co. K

DevOps Engineer (m/w) AIT - Applied Information Technologies GmbH & Co. KG deutschlandweit Nach einer Einarbeitung mit Schulung zu Basistechnologien, Prozessen und Methoden steigen Sie direkt in die individuellen Projekte ein. Sie unterstützen die interdisziplinären Entwicklungsteams unserer Kunden durch Beratung, Training.

Wir Sind Ein Expandierendes Deutschlandweit Agierendes Unternehmen Mit Hochmotivierten Mitarbeitern Gehören Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Net Softwareherstellern Und Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsportfolio Im Bereich Application Lifecycle Management Sowie Devops An Wir Entwickeln Und Entwerfen Anspruchsvolle Zukunftsweisende Soft­ware­lösungen Basierend Auf Neuesten Microsoft Technologien Und Beraten Unsere Kunden Bei Architektur Und Softwaredesign Devops Engineer (m/w) - Deutschlandweit - Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Mehrere Engagierte Consultants Nach Einer Einarbeitung Mit Schulung Zu Basistechnologien Prozessen Und Methoden Steigen Sie Direkt In Die Individuellen Projekte Ein Sie Unterstützen Die Interdisziplinären Entwicklungsteams Unserer Kunden Durch Beratung Training Au­to­ma­ti­sie­rung Standardisierung Weiterentwicklung Sowie Umsetzung Selbstverständlich Stehen Ihnen Hierbei Immer Unsere Mvps (microsoft Most Valuable Professionals) Sowie Ihr Persönlicher Mentor Zur Seite Das Bieten Wir Vielseitige Kundenprojekte Im Bereich Devops Und Application Lifecycle Management Auf Basis Neuester Microsoft Technologien Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Arbeitszeit Und Freizeit Mit Möglich Keit Für Home Office Kontinuierlicher Wissensaufbau & Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Weiterbildung Mit Unterstützung Durch Ihren Mentor Ansprechendes Und Leistungsgerechtes Gehaltsmodell Bei Modernsten Arbeitsmitteln Individuell An Sie Angepasste Wohlfühlfaktoren Zb Firmenwagen Altersvorsorge öpnvticket Das Bieten Sie Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium (bachelor Master Oder Diplom) Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eines Vergleich Baren Studienganges Und Suchen Den Berufseinstieg Oder Konnten Bereits Berufserfahrung Sammeln Gute Kenntnisse In Visual Studio Und Team Foundation Server Bzw Vsts Oder Einer Anderen Application Lifecycle Management Platt Form (zb Von Polarion Atlassian Hp Ibm) Ausgeprägte Kommunikations Und Teamfähigkeit Kenntnisse Und Entwicklungserfahrung In Einer Gängigen Objekt Orientierten Programmiersprache Reisebereitschaft Für Die Position Eines Devops Engineers Legen Wir Großen Wert Auf Sehr Gute Deutschkenntnisse Dabei Runden Ein Sicheres Auftreten Und Kundenorientierung Ihr Persönliches Profil Ab Wwwgmbhde Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bieten Wir Die Möglichkeit Frühzeitig Unternehmerische Ver­ant­wor­tung Zu übernehmen Und Das Unternehmen Aktiv Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Anschreiben Lebenslauf Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Gewünschten Eintrittstermins Per Email An Verstaerkung@gmbhde DevOps Engineer (m/w) Development Engineer Developer Software Development Engineer Product Development Engineer Stuttgart DevOps Engineer (m/w) Nach Einer Einarbeitung Mit Schulung Zu Basistechnologien Prozessen Und Methoden Steigen Sie Direkt In Die Individuellen Projekte Ein Sie Unterstützen Die Interdisziplinären Entwicklungsteams Unserer Kunden Durch Beratung Training Deutschlandweit DevOps Engineer (m/w) Development Engineer Developer Software Development Engineer Product Development Engineer Stuttgart

DevOps Engineer (m/w)
   AIT - Applied Information Technologies GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Internationale/r Montageleiter/in (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Meister:in / Techniker:in Netzinfrastruktur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Informationstechnologie im Außendie
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)